Dog-Handy-Tary


DOG-HANDY-TARY

 

Sonntag 07.03.2021 von 14.00 -15.30 Uhr 


07.03.2021 «Junghunde Challenge 2»

Wer bei der ersten Challenge schon dabei war, kann hier nun das Gelernte anwenden und/oder erweitern und vielleicht ein bisschen profitieren. Jene, die frisch einsteigen, haben Einiges aufzuholen – aber keine Angst, es ist für jeden möglich, gut zu punkten. Spannende Übungen und knifflige Quiz unterhalten dich und vielleicht auch deine Begleitung. Zusammen rätseln und miteinander lachen – genau diesen Humor braucht es im Umgang mit den vierbeinigen Jungspunds. 


Wann: Sonntag 07.03.2021 von 14.00 -15.30 Uhr Kosten: CHF 10.00 pro Challenge (TWINT oder Überweisung)

Wo: wo du möchtest

Teilnahme: Teilnahme nur mit Anmeldung möglich

 

Beschreibung: Du meldest dich für eine Challenge an und erhältst nach Zahlungseingang den Zugang zu der Facebook-Gruppe/Whats App Gruppe. In diesen Gruppen werden die Challenges stattfinden. Alle 10-15 Minuten werden neue Rätsel und/oder Übungen gepostet. Vorgängig erhältst du eine kleine Materialliste und eine Punktetabelle.

 

Voraussetzung: Smartphone und Zugang zu Whats App oder Facebook

Hundealter: 15 Wochen – 15 Monate

Preis: Unter allen Teilnehmern, die eine Challenge abgeschlossen haben, wird ein kleines Überraschungspaket verlost.

 

Anmeldung: Anmeldeformular

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.