SPONSORENLAUF 11.03.2017

Bei dem kleinen Wettbewerb haben folgenden Teams gewonnen:

 

1. Platz Claudia mit Lupo

2. Platz Simona mit Shanaya

3. Platz Janine mit Cia

Ich weiss nicht was ich schreiben soll. Ein dauer-smile ziert mein Gesicht 😃

Es ist unfassbar was IHR alles geschafft habt! Einfach nur unglaublich! 💪🏼

...

Ein wirklich toller, schöner, spannender, lustiger Tag durften wir heute mit ganz vielen bekannten und auch unbekannten Gesichtern erleben. Zu Spitzenzeiten standen 200 Leute auf dem Platz, über 250 Würste wurden konsumiert und viele Sandwiches, Kuchen und und und...
Tolle Leute mit Ihren Ständen... danke Concordia, Mobiliar, Meiko, MKD-Shop, Biomill, Tierlädeli für Eure grosszügige Sponsoring Unterstützung.

Danke den vielen Läufer die kräftig gesammelt haben. So viele Kinder waren am rennen. Und der Top Score lag bei unglaublichen 17!!! Runden!!

Auch Emily und Bonny liefen tapfere 4 Runden! Bravo!

Uns fehlen echt die Worte. Ihr seit alle so super! Ohne Euch ALLE wäre sowas nicht Möglich!

Und ich darf Freudig berichten: WIR HABEN ES GESCHAFT!! Schon bald wird unser eigener Agilityparcour auf dem Platz stehen

Danke Smartdog mit Smartdog-Training Silvia Kaelin, ein super Postenlauf für die Hunde.
Und dem super Treibbal Team für die tolle Vorführung.

Danke Ines und doggstar.ch für das gesponserte Shooting. Du bist echt die Beste !! ! Was würden wir blos ohne dich machen.

Und zum Schluss : DANKE DANKE DANKE an die fleissigen Helfer!! Graziella Caroli Corinne von Ah Olivia Kobler Tobias, Yasemin, Pia UND Noemi Calignano

Bestes Dogscool Team EVER!!!

 

Nadine und Noemi

 

Bilder unter Bildergalerie

 

 

EMILY (2.5 Jahre) UND IHR HUND BONNY (13 Jahre) LAUFEN FÜR EINEN GUTEN ZWECK !!

 

Mach mit und Unterstütze das sympathische Team.

 

Wie funktioniert es :

Du meldest dich bei uns oder druckst dir das PDF aus uns sendest es uns via Mail, SMS, Whats App, Post...wie auch immer du möchtest.

Pro Runde die Emily mit Bonny laufen, sponserst du einen Betrag. Am Abend des Sponsorenlaufes werden wir Dich dann darüber informieren wie viele Runden Emily mit Bonny gemacht haben. Wir würden uns riesig Freuen wenn Möglichst viele mitmachen würden.

Du darfst auch noch Freunde animieren mitzumachen.

 

Ebenfalls bist du natürlich eingeladen uns am 11.03.2017 zwischen 11.00 und 17.00 Uhr auf dem Hundeplatz von Dogscool zu besuchen.

 

Gerne nehmen wir auch spontane Sponsorenbeiträge entgegen:

 

IBAN: CH60 0027 6276 1008 6002 N

BIC: UBSSWCHZH80A

Bank: UBS AG, Schweiz

Inhaber: Nadine Ammann, Waldstrasse 10, 5619 Büttikon

Vermerk: Sponsoring

 

Download
Sponsorenlauf 11.03.2017
Sponsorenlauf Dogscool.pdf
Adobe Acrobat Dokument 122.4 KB