Graziella Caroli

 

 

 

Ausbildungen:

SKG- Gruppenleiterin bestanden 2016

Diverse Weiterbildungen zum Thema Hund

 

Zugehörigkeit:

SCDD Club für Deutsche Doggen

Leiterteam DOGSCOOL

 

Hundesport:

Graziella ist mit Beau in einer Begleithunde Aufbaugruppe

Graziella stellt Beau an Ausstellungen aus.

 

Motivation:

Seit ich denken kann, wollte ich immer einen Hund. Da ein eigener nicht Möglich war, kompensierte ich dies durch Besuche/Mithilfe in Hundeschulen und Tages- oder Ferienbetreuung von Hunden. Ebenfalls war ich in einem Tierschutzverein tätig.

 

Im 2015 erfüllte sich endlich mein Traum von einem eigenen Hund. Mein Junge ist mir Tag für Tag ein Lehrer und mein treuer Wegbegleiter. Durch ihn wurde mein Durst nach mehr und tieferem Wissen über Hunde vollends geweckt. Sich Tag für Tag mit diesen tollen Wesen auseinanderzusetzen ist immer wieder eine spannenden Herausforderung. Durch die im 2016 angetretene Ausbildung, sowie die Mitarbeit bei Dogscool hoffe ich, dass auch ich bald in der Lage bin Wissen zu teilen, Mensch-Hunde-Teams zu unterstützen und auch meinen eigenen Vierbeiner noch besser zu verstehen.

Mit Dogscool habe ich hierfür ausserdem die bestmögliche Unterstützung an meiner Seite.

Vielen Dank dafür!

 

Eigene Hunde:

 

Beau (Valsecchi`s blue Beau Paws)

Deutsche Dogge, geb. 08.04.2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erfolge:

 

2017

Juli: IHA Aarau CAC / CACIB und BOB

Januar:

Rally Obedience Beginners, 2 x Gold, 2 x 3. Rang

 

 

2016

Austellung BOB/V